Geupgedatet

Der Wahnsinn. Nur ein Jahr lang stand auf meiner To-Do Liste „[ ] Wordpress“. Das Kästchen, in das eigentlich ein Häkchen kommen sollte, blieb immer leer, und der Eintrag wanderte von Liste zu Liste. Heute endlich habe ich dann endlich die neue WordPress-Version installiert. War eigentlich nicht schwer. Optisch ist ohnehin alles beim Alten geblieben. Aber es gibt jetzt Captchas für die Kommentarfunktion. Usable sind die bei Fehleingaben aber leider nicht wirklich. Der Kommentar wird bei Fehleingabe einfach verworfen – also lieber vor dem Absenden sichern.

Und: Warum werden keine Bilder in den Blog-Einträgen gezeigt, wenn man sich einen der Vormonate anschauen möchte? Naja – darum kümmern wir uns später mal. Wer nicht fremd-hosten will, muss eben fühlen.

Jetzt kommen aber erstmal die Inhalte dran. Alles nach dem 1.4. ist neu. In der Gegenwart kommen wir dann später mal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert