Wie im Westen

Wir waren in Zürich im Kino. In der Arena Filmcity (unterstützt kleine Programmkinos, bitte!!).
Nach dem Kino muss man ja immer die Toiletten aufsuchen. Als ich aus diesen wieder heraustrat, empfing mich J. mit dem Satz: “Da fühlt man sich doch wie ein Ossi im Westen, oder?”
Schematische Zeichnung Handtrockner
Denn nicht genug, dass es über jedem Pissoir einen Flachbildschirm gab (was sie nicht hatte sehen können) und die Waschbecken einfach perfekt waren, nein: Zusätzlich gab es auch noch Dyson Airblades – “endlich ein Händetrockner, der richtig funktioniert”. Und das stimmt wirklich.
Erstaunlich, dass niemand früher auf die Idee gekommen ist.
Screenshot von www.dysonairblade.co.uk

2 comments Wie im Westen

Greg says:

Yup, they work great. I experienced my first „airblade“ in Restaurant Zeughauskeller in Zürich.

simonb says:

Oh, I didn’t know that they have it there as well!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert