Baku

Tank Top Trübe Tasse
Eines der Mega-Events dieses Sommers war ganz klar der Besuch bei Kristina in Aserbeidschan (Das Foto zeigt irreführenderweise Berlin mit Kristina dort, aber die Baku-Fotos sind gerade nicht zur Hand. Außerdem muss ich mal Bildergalerien hier integrieren.)
Kristina hat ganz zu recht energisch darauf hingewiesen, dass in der diesbezüglichen Berichterstattung eine massive Lücke auf dieser Site herrscht.

Vollumfänglich lässt sich indes nur schwer berichten. Aber immerhin soviel: Es war „brülleheiß“, ich habe mich wahnsinnig gut erholt und habe selten so eine entspannte Großstadt gesehen. Ich habe aber auch nicht viel gesehen. Und ich bin nicht weiblich (was wohl wesentlich anstrengender ist).
Das billige Bottled Water dort flockt beim Kochen aus. Daher der in Logo gegossene Begriff auf dem Foto. Das Kaspische Meer schimmert türkisblau (Petrochemie) und es gibt echte einarmige Ölförderpumpen – wie im „Dallas“-Vorspann.

Grandios war das Tarkan-Konzert im Stadion – 8.000 Foto-Handies glommen in der Dukelheit vor der Bühne um den Konzertbeginn zu filmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert