Treffen: 10 Jahre Abi

Ja! Es wird ein Treffen des Abiturjahrgangs 1996 der Georg-Büchner-Oberschule und der Gymnasialen Oberstufe der Carl-Zeiss-Oberschule geben!

Datum: Samstag, 23. September 2006, 15 Uhr
Ort: Aula der GBO

Um Antwort an Stefi Weider wird gebeten: StefiWeider <at> gmx <punkt> de.

Jeder bringt was zu essen mit, für Getränke wird gesorgt. Unkostenbeitrag 5 Euro. Falls ein Überschuss entsteht, geht der an den Förderverein der GBO.
Da wir den Müll selbst entsorgen müssen und nicht auf die Container der Schule zurückgreifen können, bringt bitte selbst Mehrweg-Geschirr mit.

Wir brauchen Leute, die am Montag danach (25.9.) nicht benötigte Getränke wieder zu Getränke Hoffmann zurückbringen.
Außerdem wäre es gut, wenn ihr euch bei Stefi melden könntet, wenn ihr nach Ende der Veranstaltung noch beim Aufräumen helfen könnt.

Aktuelle Infos gibt’s über die Mailingliste bei StayFriends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert